#HACKYOURLIFE

30 day challenge - get started!

TAKE A BREAK: WARUM AUSZEITEN SO WICHTIG SIND! UND AUCH DIE ERNÄHRUNG LANGFRISTIG ENTSPANNT FÜR DICH SEIN MUSS …

Der Wecker klingelt, man wird jetzt schon unruhig und springt aus dem Bett. So viele Dinge gibt es heute zu erledigen, die To Do Liste ist gefühlt 2 Tage zu lang. Schnell einen Kaffee trinken, um wach zu werden.

Die letzte Nacht hat man schlecht geschlafen, die To Do’s des nächsten Tages haben einen wach gehalten. Wir rennen von einem Termin zum Nächsten, machen 10 Dinge gleichzeitig und werden trotzdem nicht fertig. So viele Menschen wollen etwas von einem und man kümmert sich um Andere, statt um sich selbst.

Dann plötzlich: Sonntag. Heute steht tatsächlich nichts auf dem Programm. Trotzdem kommt man nicht zur Ruhe und hat das Gefühl man muss was tun, obwohl man einfach nur müde und erschöpft ist.

Kennst du? Fällt es dir, so wie Florence, auch schwer abzuschalten und dir selbst Gutes zu tun? Bist du auch immer für Andere da und vergisst dabei manchmal dich selbst?

Es ist eine wertvolle Eigenschaft für Andere da zu sein.

DU selbst bist aber ebenfalls wertvoll und deshalb solltest du dir von Zeit zu Zeit Momente nur für dich gönnen.

Dich von allen anderen abkapseln und das tun, wonach DIR gerade ist: Alleine spazieren gehen, Alleine einen Ausflug machen, eine Badewanne einlassen, ein paar Stunden Wellness, eine Massage oder einfach bei einer Tasse Tee ein gutes Buch lesen. Dir so lange Zeit nehmen, wie du brauchst. Ohne auf die Uhr zu schauen und ohne einen Gedanken an Verpflichtungen, an Andere oder deine zig To Do’s. Egoistisch? Möglicherweise.

Aber Warum ist das wichtig?
Du füllst damit deine Batterien auf, um den hektischen vollgepackten Alltag wieder besser meistern zu können.

Du reflektierst Dinge, die dir neue Erkenntnisse über dich selbst offenbaren.

Dein Geist wird auf Reset geschaltet. Nach einer Weile bist du klar, geerdet und näher bei dir selbst.

Du kennst dich ein bisschen besser und nimmst die neu gewonnene Energie mit, um noch Größeres zu schaffen und wieder mehr über dich hinauszuwachsen und wieder für Andere da zu sein.

Ohne Stress oder Druck es zu MÜSSEN.

Also: Womit verbringst du deinen nächsten freien Sonntag mit deiner eigenen „Me“- Time?

PASS AUF KETO ist genial, gerade wenn du abnehmen willst und nur noch ganz schlecht an dein Körperfett ran kommst. FASTEN ist genial, aber die große Frage ist, bekommst du es langfristig entspannt in deinen Alltag integriert?

WENN JA – dann ist das gnz toll.

WENN NEIN – dann ist das kein Weltuntergang. 

Tatsächlich nützen die meisten Menschen die 30 Tage, um ihren Fettstoffwechsel zu optmieren. Einige machen sogar 90 Tage Keto, um die maximale Keto Adaptation für sich herauszuholen. 

Die meisten begleitet Keto irgendwie, aber sie machen es nicht immer 100%. Sondern sie orientieren sich an Keto oder low carb und sind auch total happy, wenn sie ab und zu mal davon abweichen können. Das ist viel besser als verkrampft zu versuchen sich Keto zu ernähren und alles ins kleinste Details zu tracken.

Das kann Stress auslösen und dich auch unglücklich machen. Diese Kombination hilft dir nicht beim langfristigen Abnehmen und Gesund sein.

Unser Support für Dich!

Für deine Fragen oder Feedback an uns haben wir eine private Telegram Gruppe für alle Challenge Teilnehmer angelegt.

Mehr Energie

Besserer Fokus

Erhöhte Fettverbrennung

Besserer Muskelschutz

Hinweis in eigener Sache:

Ich bin unabhängiger Promoter von Pruvit. Unsere Artikel werden nach bestem Wissen und dem aktuellen Stand der Wissenschaft von Experten verfasst. Allerdings können wir keine Gewährleistung auf die Richtigkeit, Aktualität, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der hier vorgestellten Methoden oder Produkten geben. Bei potenziellen Erkrankungen suchen Sie bitte sofort einen Arzt auf. Wenn Sie wegen einer Allergie, Krankheit oder verschreibungspflichtigen Medikamenten unter ärztlicher Aufsicht stehen ziehen Sie bitte Ihren Arzt zu Rate. Jeder Körper ist anders, daher können die hier beschriebenen Methoden bei jedem Menschen zu anderen Ergebnissen führen. Achten Sie bitte bei Produkten auf die offiziellen Herstellerangaben, um eine sichere und ordnungsgemäße Nutzung zu gewährleisten.

Dein Keto Coach ist für dich da!

Schreibe mir, wie ich dir helfen kann und ich melde mich so schnell wie möglich bei dir telefonisch oder per E-Mail.