#hackYourLife

Die Transformation beginnt. Jetzt!

Unser Angebot. Für dich gezeigt.

Unser Ziel ist es, eine Millionen Menschen zu bewegen und zu einem gesünderen, aktiveren Leben zu verhelfen.

Deshalb haben wir als Team intensiv daran gearbeitet, unterschiedliche Hilfestellungen zu erarbeiten.

In der 7 Tage Challenge bekommst du täglich die besten Tipps aus jahrelanger Erfahrung mit Kunden aus den Bereichen Bewegung, Mindset und Ernährung.

Als Ergänzung gibt es die 30 Tage Challenge, die etwas weniger knackig ist als die 7 Tage, aber dafür länger geht.

Diese ist kostenlos für alle unsere Pruvit Ketone Smartship Kunden.

KETO TESTIMONIALS

Was uns natürlich unendlich glücklich macht.

Vielen Dank dafür, dass ich dabei sein durfte.Am Anfang der Woche dachte ich mir, das schaffe ich nicht: Zucker weglassen, Kohlenhydrate weglassen und jeden Tag ein bisschen Sport😏. ABER: Ich habe es geschafft 🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊und 1,5 Kilo in naja 6 Tagen ist der Hammer 😀😀😀😀. Und jetzt gönne ich mir einen Salat als Vorspeise und dann Lachs mit Blumenkohl und Karotten 😋😋😋DANKE DANKE DANKE

Alexandra

7 Tage Challenge

Auf die 7 Tage Challenge war ich sehr gespannt, weil es doch ein kurzer Zeitraum ist.
Vielen Dank für eure tollen Sport Tipps und die mega leckeren Rezepte! Hab es einfach in mein Sportprogramm integriert und mal wieder strikt Ernährungstipps eingehalten.

Danke, dass ich bei der 7 Tage Challenge dabei sein konnte!

Carolin

7 Tage Challenge

Ich bin sehr dankbar, dass durch die ketogene Ernährung und exogene Ketone könnte ich die traditionelle Paradigmen meiner Sporternährung leicht zu wechseln und die Vorteile sind unschlagbar: Ich habe mehr Energie, meine Blutzuckerspiegel ist konstant und ich kann besser schlafen. Alles in nur 7 Tage! Ich bin sehr begeistert. Vielen Dank das ich mitmachen durfte 😍

Cintia

7 Tage Challenge

Liebes Team, auf die Ketogene Ernährung kam ich durch Recherchen nach einer Lipödem Diagnose. Ich versuchte es sofort umzusetzen. Leider fiel es mir alleine unglaublich schwer meine Essenpläne zu erstellen und die richtigen Mengen und Rezepte zu finden. Ergebnis: Ich aß vermutlich falsch, zu wenig, war müde, unkonzentriert und konnte nur geringe Erfolge beim Gewichtsverlust verzeichnen. Also kam die Entscheidung zur Challenge. Die Gerichte waren alle samt toll erklärt, einfach vorzubereiten und einfach nur super lecker. Die täglichen Soortaufgaben haben bei mir noch für zusätzliche Ausgeglichenheit und körperliche Erfolge gesorgt. Seit dem 2. Tag schlafe ich tief und fest, wache erholt auf und kann mich den ganzen Tag wahnsinnig gut konzentrieren. Jetzt - innerhalb von nur sieben Tagen - ist mein gesamter Körper straffer. Die Waage zeigt trotz der satt machenden Portionen 2 (!!!) Kilo weniger an und meine Umfänge haben sich deutlich sichtbar und messbar vermindert. 😍 Ich kann also nur DANKE sagen und es wirklich jedem empfehlen. Ich bleibe dabei! 😍

Luisa

7 Tage Challenge

Mir hat die Vielfalt und Einfachheit der Rezepte gefallen - die waren auch mit 4 kids schnell gekocht und fast alles wurde sehr gern gegessen... der Einstieg in die Keto-Küche und Bewegung wurde durch die nette direkte Betreuung super einfach gemacht! 1000 Dank!!Das Produkt überzeugt voll und ganz!

Sybille

7 Tage Challenge

Ich war total gespannt was da auf mich zu kommt. Kann ich das überhaupt in meinen Alltag integrieren und kann ich in 7 Tagen mein Leben wirklich schon optimieren? Oh ja, das geht! Andreas und Florence haben da eine wirklich tolle Sache auf die Beine gestellt. Mit einer guten Struktur, viel Energie, tollen Rezepten und sehr gut erklärten Videos konnte ich alle Punkte perfekt in meinen Terminkalender integrieren. Ich kann es wirklich jedem uneingeschränkt empfehlen.

Andreas

7 Tage Challenge

in meinem 70. Lebensjahr habe ich es gewagt an eurer Challenge teilzunehmen, obwohl ich zu vegetarischer Ernährung ein sehr differentes Verhältnis hatte.
Vom ersten Tag an war ich total überrascht, dass euer lazy Keto
so gut ist. Die Zutaten waren alle im Supermarkt erhältlich, wobei
ich für den Einkauf schon eine ganze Weile gebraucht habe und
erst die passenden Regale finden musste, Jedoch begann ja damit schon das Bewegungsprogramm. Die Rezepte waren leicht und
schnell zuzubereiten und schmecken hervorragend. Danach fühlte ich mich satt aber nicht abgefüllt und fiel auch nicht in ein Zuckertief.
Das Bewegungsprogramm konnte ich meist nicht absolvieren, da aufgrund von Knieproblemen ich die meisten Übungen nicht machen konnte. Zwischendrin bekam ich jedoch auch mal Heisshunger auf ein gutes Pastagericht. Die Sehnsucht nach Fleisch war nicht sehr groß was für mich verwunderlich war. Jedoch kann man auch die Rezepte mit gutem Fleisch und Fisch kombinieren, wenn man wie ich kein Hardcore-Veggie ist. Auch habe ich mir euer Ketogetränk besorgt und hatte damit auch für den ganzen Tag Energie, auch für mein Fitness-Studio. Auf jeden Fall macht es Spaß an dieser Challenge teilzunehmen und tut einfach gut. Da habt ihr ein wirklich
tolles Programm entwickelt, das auch gut für die ältere Generation machbar ist. "Probieren geht über Studieren".

Kurt

7 Tage Challenge

Dein Keto Coach ist für dich da!

Schreibe mir, wie ich dir helfen kann und ich melde mich so schnell wie möglich bei dir telefonisch oder per E-Mail.