Exogene Ketone - Dein leichtester Weg in die Ketose

Warum Ketone?

Q & A

Webinar zu Ketonen

Vorteile von exogenen Ketonen auf einen Blick

Fragen & Antworten

Wenn wir eine nennenswerte Anzahl von Ketonen im Körper haben, sprechen wir vom Zustand der Ketose. In den Zustand der Ketose kommen wir, wenn wir die Hauptenergie aus Fetten beziehen. Das ist ein absolut natürlicher Zustand. Der Körper holt überwiegend die Energie aus Fettbausteinen und Fettsäuren.

Wichtig ist es zunächst zu verstehen, dass die exogenen Ketone, da sie von außen zugeführt werden, nicht von der Leber selbst gebildet werden müssen. 

Du bekommst somit quasi das Ergebnis der Ketose und all ihre Vorteile auf dem Servierteller präsentiert. 

Am besten du bestellst sie bei Pruvit. Die Exogenen Ketone dort enthalten reines R-BHB und haben eine hohe Bioverfügbarkeit. Klicke hier, um dir eines der tollen Angebote zu sichern!

Die meisten Kunden nehmen eins morgens mit Koffein und am Nachmittag/Abend eins ohne Koffein.

30 Minuten vor dem Sport ein Sachet von den Pruvit Ketonen in 1 Liter geben und die eine Hälfte vor dem Training und die andere Hälfte während dem Workout zu trinken, gibt dir mehr Fokus und Power.

Für die Regeneration können Ketone ohne Koffein nach einem Training oder vor dem Schlafen gehen zur Schlafoptimierung eingenommen werden.

Die Ketone kosten 151,90€ zzgl. Versand für eine Packung mit 20 Sachets. Aktuell gibt es aber ein 3er Paket mit 40% Rabatt. 

Ketogene Ernährung ist klasse, aber mit Ketonen ist es deutlich stressfreier! Für die besten Ergebnisse macht es für mich Sinn die Ketone mindestens einen Monat lang zu nehmen. Dafür ist eines der Pakete perfekt!

Ps: Du sparst damit sogar noch 40%. 

Das sagen andere begeisterte Kunden über exogene Ketone

Du hast noch eine Frage?
Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Dein Keto Coach ist für dich da!

Schreibe mir, wie ich dir helfen kann und ich melde mich so schnell wie möglich bei dir telefonisch oder per E-Mail.

Dein Keto Coach ist für dich da!

Schreibe mir, wie ich dir helfen kann und ich melde mich so schnell wie möglich bei dir telefonisch oder per E-Mail.