5. Mai: Exogene Ketone im Sport – Wie kannst du davon profitieren?

Apr 29, 2020

Das 3 / 5 Webinaren: Exogene Ketone im Sport – wie kannst du davon profitieren?

Das dritte von fünf Webinar Terminen hat das Better with KETONES Team dem Sport gewidmet.Dass Exogene Ketone mittlerweile im Spitzensport angekommen sind, wissen bereits die meisten, oder?

Im Jahr 2019 machten plötzlich unzählige Artikel in den Medien auf Exogene Ketone in Zusammenhang mit der Tour de France aufmerksam. Dass es diese aber schon seit den 50er Jahren gibt und die US NAVY Seals sie schon lange zu deren Vorteil nutzt, wissen deutlich weniger.

Was aber absolut neu ist: Mittlerweile haben es die KETONE in so ziemlich jede Sportart geschafft.

WARUM? Weil jeder Sportler egal ob im Ausdauer-, Kraft- oder Spielsport, davon profitieren kann.

Noch ist es zum Beispiel „relativ“ geheim, dass KETONE auch in den britischen und deutschen Profifußballmannschaften genutzt werden. Nicht, weil sie unter DOPING fallen, sondern weil sich die Mannschaften einen Wettbewerbsvorteil bewahren wollen.

Tatsächlich berichten aber auch unzählige Breitensportler von erstaunlichen Effekten der Exogenen KETONE.

In diesem Vortrag erfährst du:

– Wie du an 20% mehr Energie kommst,
– Wie du deine Muskeln vor Raubbau schützt,
– Wie du deinen respiratorischen Quotienten senkst,
– Wie du weniger Laktat produzierst,
– Wie du dich länger konzentrieren kannst,
– Wie weniger Entzündungen in deinem Körper entstehen,
– Wie sich deine Regeneration verbessert,
– Und wie einfach es für dich sein kann dein Körperfett zu reduzieren,

Das und vieles mehr verraten dir Christian Heyer (2-facher dt. Meister im Bodybuilding) und Markus Pfeiffer (Dipl.Sportwissenschaftler).

Außerdem kannst du dich auf ein spannendes Läufer Testimonial von Carsten Fürbas (ASICS Frontrunner und Physiotherapeut) freuen.

Moderiert wird das Event von Keto Pionier und Speaker Andreas Ullrich.

Die Sprecher:

Christian Heyer

Christian Heyer

Personaltrainer, Ernährungsberater und Onlinecoach

Als 2-facher deutscher Meister im Bodybuilding mache ich sehr lange und harte Diäten, um auf einen extrem niedrigen Körperfettanteil zu kommen. Dabei profitiere ich extrem von den Ketos, da ich mental und körperlich extrem leitungsfähig bin, gleichzeitig eine optimale Fettverbrennung habe und das Ganze sogar noch ohne zu hungern!

Markus Pfeiffer

Markus Pfeiffer

Diplom Sportwissenschaftler

Als ehemaliger Leistungsschwimmer ist Sport schon immer ein Bestandteil meines Lebens.
Doch auch im Alltag gibt es zahlreiche Herausforderungen.
Dank der Ketos reicht mein Akku jetzt um einiges länger.
Mit besserem Focus und dem effektiveren Schlaf, erledige ich Dinge schneller und mit mehr Begeisterung.
Somit bleibt mir einfach mehr vom Tag.

Be ready for anything!

Hol dir den myKETOcoach Newsletter!

Abonniere den Newsletter und sei immer über neue Beiträge informiert.
Als Geschenk on top gibt es einen 50% Gutschein für Florence's Lazy Keto Kochbuch mit 21 Rezepten!

Vielen Dank für deine Anmeldung.

Dein Keto Coach ist für dich da!

Schreibe mir, wie ich dir helfen kann und ich melde mich so schnell wie möglich bei dir telefonisch oder per E-Mail.