myketocoach logo white

Über Uns KETO COaches

Wer wir sind - Unsere Mission - Unsere Werte

Wir sind deine Keto-Coaches: Andreas Ullrich und Florence Kriso

Wir, Andreas und Florence, sind zertifizierte Keto-Coaches aus Leidenschaft. Wir möchten Menschen dabei helfen, ihre gesundheitlichen und sportlichen Ziele zu erreichen. Hierbei wollen wir jeden und jede individuell dabei unterstützen, ihr Ziel zu erreichen und möglichst viele Menschen inspirieren, die beste und glücklichste Version von sich selbst zu werden. Also Keto-Coaches sind wir überzeugt davon, dass die ketogene Ernährung und der Zustand der Ketose enorm dabei helfen können, dieses Ziel zu erreichen. Und das ganz ohne Kalorienzählen und Verbote!

Weil wir selbst als Keto-Experten die Ketose so genial finden, geben wir unser Wissen täglich weiter und haben zahlreiche KundInnen bereits auf ihrem Weg begleitet. Unser Anspruch ist ein ganzheitlicher, individueller Ansatz, welcher auf die einzelnen Bedürfnisse und Lebenssituationen eingeht. Eine einfache Umsetzung im Alltaglangfristige Erfolge und ein dauerhaft besseres Körpergefühl sind unsere oberste Priorität! 

Der Zustand der Ketose war für mich der absolute Gamechanger - Bessere Regeneration, effizienterer Schlaf, weniger Energieschwankungen über den Tag, kein Mittagstief, mehr Power, Fokus und Konzentration!

Andreas Ullrich

Wir sind deine Ansprechpartner, wenn:

Du suchst nach Keto Rezepten und nach einem einfachen Start für deine Ketogene Ernährung, dann macht doch einfach mit.

Das zeichnet unsere Arbeit aus

Dein Keto-Coach

Florence Kriso

Exogene Ketone und Ketogene Ernährung mit deinem Keto Coach

Wie ich zu Keto gekommen bin:

2020 bin ich einen Tag vor dem ersten Lockdown bei Andi eingezogen, der schon seit Anfang 2019 den europäischen Markt mit den Exogenen Ketonen anfing aufzubauen.

Zunächst noch etwas skeptisch habe ich begonnen die Ketone vor gemeinsamen Workouts mit Andi in der Wohnung zu trinken und recht schnell gemerkt, dass ich tagsüber mehr Energie hatte und weniger Schlaf brauchte. Ich war begeistert!

Immer mehr begann ich, mich mit dem Thema ketogener Ernährung auseinanderzusetzen. Da ich mich vorwiegend vegetarisch ernähre, wollte ich das unbedingt verbinden und begann keto-konforme vegetarische Gerichte zu entwickeln. Irgendwann meinte Andi zu mir: „Mach doch ein kleines E-Book“. Aus 1 wurden 5 und mittlerweile kochen unglaublich viele Menschen täglich diese Rezepte nach, was mich total stolz macht.

Ich habe bei Dr. Eric Berg eine Ausbildung zum Keto & Fasten Coach gemacht und es vergeht kein Tag, wo ich nicht lerne und lehre.

Was Keto für mich bedeutet:

Bevor ich die ketogene Ernährung und Ketose für mich entdeckt habe, sah mein Leben so aus: Energielevel auf dem Tiefpunkt, müde, antriebslos, gereizt, gestresst. Beim Sport gab es keine Steigerung, ich konnte mich selbst im Spiegel nicht ansehen. Ich wusste, es muss sich was ändern.

Die Ketose hat für mich den Unterschied gemacht: Energiegeladen, fokussiert, gut gelaunt, weniger gestresst, effizienterer Schlaf. Ketogene Ernährung, Bewegung und Intervallfasten haben meinen Körper und Geist gesund gemacht. Und das kannst du auch – gemeinsam mit mir. Es müssen nicht alle drei sein, es kann auch nur einer der obigen Punkte sein, aber wenn ich es schaffen kann, kannst du es auch.

Deshalb habe ich mir es zur Mission gemacht dir dabei zu helfen, dich endlich wieder fit, vital und schön zu fühlen. Ganz entspannt, ohne Kalorien zählen oder Verbote, mit guter Laune und langfristig.

Du willst mehr erfahren?

Andreas Ullrich

1:1 individuelles Keto Coaching mit MyKetoCoach_Andi

Wie ich zu Keto gekommen bin:

Kurz hatte ich 2011 mit Keto mal gestartet, als in meinem Sportwissenschaft-Studium an der LMU ein Arzt super begeistert von der ketogenen Ernährung berichtete.
Ich war damals schon als Personal Trainer tätig, „kannte mich mit Ernährung aus“ – DGE Richtlinien und Co. (Jetzt weiß ich, ich hatte noch so viel zu lernen). Ich wollte Keto auch unbedingt ausprobieren, wusste aber nicht viel darüber. Natürlich  bin ich voll in die Ketogrippe reingeschlittert und habe nach 3-4 Tagen gesagt, das kann nicht gesund sein.
Die Ketose habe ich nicht erreicht und zudem alles falsch gemacht.

Nach einigen Jahren habe ich 2018  das erste Mal von Exogenen Ketonen gehört und diese dann direkt ausprobiert. Danach ging es richtig los. Ich war begeistert von dem Zustand der Ketose und den vielen gesundheitlichen Vorteilen, die daraus resultieren. Erst low carb und Intervallfasten, dann mal 60 Stunden Fasten und dann auch immer mal wieder Episoden von 1-2 Monaten strikt Keto. Ich habe viel ausprobiert und mich und meinen Körper dadurch noch viel besser kennengelernt! 

Als Florence dann 2020 in mein Leben trat und sie sich langsam auch immer mehr Keto ernähren wollte, ging es dann im 1. Lockdown so richtig los! 

Bereits seit 14 Jahren arbeite ich als Personal Trainer und Coach, bin seit meinem Studium selbstständig. Ich habe somit viel Erfahrung darin Menschen zu coachen, zu unterstützen und sie ihren Zielen näher zu bringen. 

Was Keto für mich bedeutet:

Von Anfang an war mir wichtig den Menschen ganzheitlich zu betrachten. Ziel für ein gesundes und energiereiches Leben ist aber eben auch ein funktionierender Fettstoffwechsel. 

Deswegen widme ich mich seit einigen Jahren voll und ganz der Aufklärung und des Wiedererlangens des Ketosefettstoffwechsel Zustands. Warum?

Die meisten Probleme verschwinden. Und so lange wir Blutzuckerschwankungen haben oder Stress in unserem System, wird es uns auch schwerfallen, die Ketose zu erreichen. 

Ich selbst habe schon in jungen Jahren erfahren was die westliche Ernährung mit unserem Immunsystem und Körper anstellt und bin seit vielen Jahren dabei, alles Mögliche an mir selbst  auszuprobieren – So lerne ich ständig dazu. 

Der Zustand der Ketose fasziniert mich, da ich im Zustand der Ketose so viel produktiver bin, mich besser konzentriere, besser schlafe und vor allem nach dem Sport schneller regeneriere. Und das sind nur einige tolle Aspekte der Ketose 🙂 

Du willst mehr erfahren?

Das sagen unsere Kunden zum KETO-Coaching!

Testimonials Nicole
Nicole Exogene Ketone

Ich habe im vergangenen Jahr durch die Ernährungsumstellung auf Low Carb und dann Keto 70 kg an Gewicht verloren und suchte nun nach einer Möglichkeit "ohne schlechtes Gewissen oder der Angst zu zu nehmen" wieder normal und entspannt zu essen. Dann kam ich auf die exogenen Ketone die für mich nicht mehr weg zu denken sind! Sie verleihen mir Power, gute Laune und unterstützen mich unglaublich in einem "normalen" Leben. Sie lassen mich besser schlafen und ich bin extrem entspannter den ganzen Tag über.

Testimonials Christoph
Christoph Exogene Ketone

Wenn man dieses Getränk ca. 1 Stunde nach der letzten Mahlzeit einnimmt, kommt man in relativ kurzer Zeit in den Zustand der Ketose, egal wie viel Kohlenhydrate man davor zu sich genommen hat. Bei mir dauert dieser Zustand zwischen 3-5 Stunden an. Mit Zustand meine ich: 1. Ich bin relativ schnell extrem fokussiert auf meine Tätigkeiten. Man kann mich tatsächlich nicht davon ablenken! Ich finde das Hammer! 2. Wenn ich die Ketone vor dem Sport einnehme, bin ich mit merkbar mehr Ausdauer unterwegs! Diese Art der Ketone haben meines Erachtens den Vorteil, dass ich einfach und schnell erfahre, was es bedeutet, im Zustand der Ketose sein! Für den ein oder anderen handelt es sich möglicherweise um eine Art Mogeln, weil man nicht über die Ernährung in diesen Zustand geraten ist. Es steht jedem frei, später dann über den Weg der Ernährung diesem Zustand zu erreichen. Aber damit habe ich nun einmal den ersten Eindruck, was der Zustand der Ketose für mich selbst bedeutet und wie ich davon profitieren kann.

Testimonials
Ellen Exogene Ketone + 30 Tage Challenge

Nach ein - zwei Wochen keto vegetarische Ernährung habe ich die 10 Tage Challenge mit den exogenen Ketone in die 30 Tage Challenge mit reingenommen, um zu sehen was sich alles tut und ob das Produkt hält, was es verspricht. Ich wurde sowas von überzeugt und es gibt für mich Keto nur noch zusammen mit den exogenen Ketone. Ich bin wacher und fitter Meine Fokus ist voll da, ich habe keine Konzentrationsschwierigkeiten mehr, beim Sport besitze ich mehr Ausdauer und obendrauf habe ich nun endlich keine Verdauungsprobleme mehr. Insgesamt habe ich -35 cm Umfang insgesamt verloren. Ich wurde immer gut begleitet und bin froh, dass ich Florence & Andi habe.

Testimonials
Simone 10 Tage Programm mit Ketonen

Die vegetarische ketogene Ernährung hatte mich bereits beeindruckt, doch die exogenen Ketone haben meine Begeisterung noch einmal buchstäblich auf eine neue Art "entfacht". Die Energie, welche durch die exogenen Ketone frei gesetzt wird, hat mich sofort bei der ersten Einnahme fasziniert. Die signifikante Steigerung meiner Leistungsfähigkeit (sowohl im Beruf als auch beim Sport), die deutlich gesteigerte Konzentrationsfähigkeit, sowie der verbesserte Schlaf haben mich wirklich überzeugt. Ganz zu schweigen von dem weiteren gemessen und nachweislichen Fettabbau. Großer Dank an die erstklassige und wertvolle Beratung von Florence und Andreas! Aus meiner persönlichen Erfahrung sind die exogenen Ketone es definitiv wert sie auszuprobieren! Ich möchte sie nicht missen und werde sie weiter beziehen und konsumieren.

Testimonials
Daniela Exogene Ketone

Ich bin zufällig auf Florence im Internet gestoßen und war von Ihrer Frohnatur und tollen Rezepten gleich begeistert. Sie hat mir die Ketogene Ernährung näher gebracht und ich bin begeistert. Vor allen Dingen begeistern mich die Exogenen Ketone. Trotz einem stressigen Job und wenig Zeit ist mir Sport wichtig..hatte aber oft einfach nicht mehr so den Elan bzw war schnell platt.. Ich benutze die Ketone seit Januar sehr regelmäßig, eigentlich täglich. Am Anfang habe ich noch garnicht viel gemerkt aber nach kurzer Zeit merkte ich das ich einfach mehr Energie habe. Ich bin sehr aktiv.. habe mehr Elan.. es fällt mir leichter mein Sportprogramm komplett durchzuziehen und das auf einem hohen Niveau. Meine Laune ist super da ich den Eindruck habe vor Energie zu sprudeln. Auch merke ich im Job eine durchaus bessere Konzentration und bin fokussierter auf meine Arbeit. Ich bin mega begeistert und schmecken tun sie auch toll. Ich möchte nicht mehr die Ketone missen.. wow.. danke für diesen Tipp!

Testimonials
Melissa 30 Tage Challenge

Habe in dieser kurzen Zeit insgesamt 4,8kg abgenommen und bin dadurch motiviert weiterhin dranzubleiben und meinen Ziel zu verfolgen.

Testimonials myketocoach exogene ketone ketose
Moni 7 + 30 Tage Challenge

Ich bin ohne Erwartungen gestartet, war aber überrascht, dass ich mit mehr Essen, besser abnehme. Insgesamt habe ich 3 Kilo verloren, zudem noch 4 cm Bauchumfang, 3 cm Tailleumfang und 2 cm Hüftumfang weniger. Ich danke den Keto Coaches.

Testimonials andreas
Andreas 7 Tage Challenge + Exogene Ketone

Ich war total gespannt was da auf mich zu kommt. Kann ich das überhaupt in meinen Alltag integrieren und kann ich in 7 Tagen mein Leben wirklich schon optimieren? Oh ja, das geht! Andreas und Florence haben da eine wirklich tolle Sache auf die Beine gestellt. Mit einer guten Struktur, viel Energie, tollen Rezepten und sehr gut erklärten Videos konnte ich alle Punkte perfekt in meinen Terminkalender integrieren. Ich kann es wirklich jedem uneingeschränkt empfehlen.

Testimonials sybille
Sybille 7 Tage Challenge + Ketone

Mir hat die Vielfalt und Einfachheit der Rezepte gefallen – die waren auch mit 4 kids schnell gekocht und fast alles wurde sehr gern gegessen… der Einstieg in die Keto-Küche und Bewegung wurde durch die nette direkte Betreuung super einfach gemacht! 1000 Dank!!Das Produkt überzeugt voll und ganz!

Testimonials
Alex 30 Tage Challenge

Ich dachte ich weiß schon relativ viel, konnte aber immer wieder etwas neues lernen. Auch habe ich ein paar Rezepte ausprobiert. Die sind wirklich lecker und relativ leicht nach zu kochen. Ein riesen Mehrwert.

Testimonials
Sandra 1:1 Coaching mit Florence

Ich habe Florence und ihre absolut liebenswürdige Art, kurz nach dem ersten „kennenlernen“ sofort ins Herz geschlossen. Sie ist absolut hilfsbereit und hat immer ein offenes Ohr für mich. Ihre Rezepte sind meine Rettung und haben mir den Keto Einstieg enorm erleichtert.

Testimonials myketocoach exogene ketone ketose
Kurt 7 Tage Challenge

In meinem 70. Lebensjahr habe ich es gewagt an eurer Challenge teilzunehmen, obwohl ich zu vegetarischer Ernährung ein sehr differentes Verhältnis hatte. Vom ersten Tag an war ich total überrascht, dass euer lazy Keto so gut ist. Die Zutaten waren alle im Supermarkt erhältlich, wobei ich für den Einkauf schon eine ganze Weile gebraucht habe und erst die passenden Regale finden musste, Jedoch begann ja damit schon das Bewegungsprogramm. Die Rezepte waren leicht und schnell zuzubereiten und schmecken hervorragend. Danach fühlte ich mich satt aber nicht abgefüllt und fiel auch nicht in ein Zuckertief. Ihr habt da ein tolles Programm entwickelt, das auch gut für die ältere Generation machbar ist. „Probieren geht über Studieren“. Kurt 7 Tage Challenge

Testimonials myketocoach exogene ketone ketose
Carolin 7 Tage Challenge

Auf die 7 Tage Challenge war ich sehr gespannt, weil es doch ein kurzer Zeitraum ist. Vielen Dank für eure tollen Sport Tipps und die mega leckeren Rezepte! Hab es einfach in mein Sportprogramm integriert und mal wieder strikt Ernährungstipps eingehalten. Danke, dass ich bei der 7 Tage Challenge dabei sein konnte!

Testimonials myketocoach exogene ketone ketose
Luisa 7 Tage Challenge

Auf die Ketogene Ernährung kam ich durch mein Lipidöm. Leider fiel mir die Umsetzung unglaublich schwer, v.a. Essenpläne zu erstellen und die richtigen Mengen und Rezepte zu finden. Ergebnis: Ich aß falsch, zu wenig, war müde, unkonzentriert und konnte nur geringe Erfolge beim Gewichtsverlust verzeichnen. Also kam die Entscheidung zur Challenge. Die Gerichte waren alle super lecker. Die täglichen Sportaufgaben haben bei mir noch für zusätzliche Ausgeglichenheit und körperliche Erfolge gesorgt. Seit dem 2. Tag schlafe ich tief und fest, wache erholt auf und kann mich den ganzen Tag wahnsinnig gut konzentrieren. Jetzt – innerhalb von nur sieben Tagen – ist mein gesamter Körper straffer. Die Waage zeigt trotz der satt machenden Portionen 2 (!!!) Kilo weniger an und meine Umfänge haben sich deutlich sichtbar und messbar vermindert. Ich kann also nur DANKE sagen und es wirklich jedem empfehlen.

Testimonials myketocoach exogene ketone ketose
Julia 30 Tage Challenge

Florence und Andi haben sich richtig rein gehängt, richtig Mühe gegeben und vor allem viel viel Infomaterial gegeben für Leute, die auch vielleicht noch nicht so tief in der Materie drin stecken. Es ist alles step by step aufgebaut, alles klar und deutlich formuliert und macht jeden Tag Spass, sich mit der Ernährung und dem Körper auseinander zu setzen. Die Challenge ist es definitiv jeden Cent wert.

Testimonials cintia
Cintia Exogene Ketone + 7 Tage Challenge

Ich bin sehr dankbar, dass ich durch die ketogene Ernährung und exogenen Ketone die traditionelle Paradigmen meiner Sporternährung leicht wechselnkonnte und die Vorteile sind unschlagbar: Ich habe mehr Energie, meine Blutzuckerspiegel ist konstant und ich kann besser schlafen. Alles in nur 7 Tagen! Ich bin sehr begeistert. Vielen Dank das ich mitmachen durfte!

Alexandra 7 Tage

Vielen Dank dafür, dass ich dabei sein durfte. Am Anfang der Woche dachte ich mir, das schaffe ich nie: Zucker weglassen, Kohlenhydrate weglassen und jeden Tag ein bisschen Sport. ABER: Ich habe es geschafft und 1,5 Kilo in naja 6 Tagen ist der Hammer! Und jetzt gönne ich mir einen Salat als Vorspeise und dann Lachs mit Blumenkohl und Karotten. DANKE DANKE DANKE

Testimonials
Ina 1:1 Coaching mit Florence Kriso

Ich hab wahnsinnig viel lernen können in den letzten zwei Monaten. Ich fühle mich seit dem ich mich so ernähre viel besser. So viele Fragen, die du mir schon beantwortet hast und so viele neue Dinge, die ich durch dich über die Ketose erfahren konnte. Ich bin so glücklich, dass ich dir begegnen durfte. Durch dich und Andi bin ich völlig umgekrempelt. Ich habe meine Kraft und meine Energie auf Neues wieder zurück bekommen.

Testimonials
Sonja Exogene Ketone

Wie jedes Jahr habe ich im Frühjahr 9 Tage mit Tee und Wasser gefastet. All die Jahre zuvor und auch während eines Yoga-Fasten-Retreats hatte ich beim Fasten Dauerkopfschmerzen. Dieses Mal habe ich erstmalig Ketone genommen. Und, was soll ich sagen: nicht ein Tag Kopfweh und eigentlich hätte ich auch noch weiterfasten können. Auch wenn der Kreislauf mal morgens Karussell fuhr, haben die Ketone mir geholfen. Ich konnte meinen gerade ziemlich stressigen Alltag super meistern.

Simone Exogene Ketone & Keto Kiss Workshop

ich muss einfach mal DANKE sagen - die Reise der letzten Monate war einfach unglaublich. Dank Deiner Unterstützung!!! Die Umstellung auf Keto sowie die exogenen Ketone waren einfach ein absoluter Gamechanger. Ich habe es geschafft, trotz Insulinresistenz über 25 Kilo abzunehmen und sogar lt. letztem Blutbild, meine Insulinresistenz umzukehren. Ich habe super Werte ! Die Ketone on Top geben mir soviel Power, daß ich es sogar schaffe, meine 15 km nüchtern zu joggen. Als ich mit dem 16/8 angefangen habe hätte ich das nie gedacht - früher musste ich immer erst was gefrühstückt haben. Vielen Dank für Deine Unterstützung in allen Belangen - den wertvollen Content auf Instagramm, die Videos, die Lives, die vielen Rezepte, das offene Ohr, die persönlichen Gespräche und auch den Keto Kiss Kurs.

    Dein Keto Coach ist für dich da!

    Schreibe mir, wie ich dir helfen kann und ich melde mich so schnell wie möglich bei dir telefonisch oder per E-Mail.