myketocoach logo white

Exogene Ketone Erfahrungen

Keto OS Nat Erfahrungen & Erfolgsgeschichten

Exogene Ketone trinken Erfahrungen: Einige unserer Kunden möchten ihre Erfolgsgeschichten mit den Keto OS Nat von Prüvit teilen. Auf dem Foto sind Florence und Andi mit ihren Ketone-Shakers zu sehen.

Toll, dass du hier bist und dich für Erfahrungen mit exogenen Ketonen von uns und unseren Kund:innen interessierst! Wir – das sind Florence und Andi – sind riesengroße Fans der ketogenen Ernährung, von exogenen Ketonen und von den Vorzügen der Ketose.

Unser gemeinsames Ziel ist es, dass du auf dieser Seite mehr Keto OS Nat Erfahrungen liest und dich an den Erfolgsgeschichten erfreuen kannst. Vielleicht bist du sogar inspiriert, exogene Ketone zu kaufen und sie einmal auszuprobieren. Wir sind jetzt schon gespannt, was sich FÜR DICH dabei verändert und was DU berichtest! 🙂

Das Trinken von Ketonen hat nicht nur für unseren Lifestyle einen riesigen Unterschied gemacht, sondern auch für Familie, Freunde und inzwischen auch für Kund:innen aus aller Welt. Daran möchten wir dich auf dieser Seite teilhaben lassen.

Viel Spaß beim Lesen von den Erfahrungen mit exogenen Ketonen!

Ich habe im vergangenen Jahr durch die Ernährungsumstellung auf Low Carb und dann Keto 70 kg an Gewicht verloren und suchte nun nach einer Möglichkeit "ohne schlechtes Gewissen oder der Angst zu zu nehmen" wieder normal und entspannt zu essen. Dann kam ich auf die exogenen Ketone die für mich nicht mehr weg zu denken sind! Sie verleihen mir Power, gute Laune und unterstützen mich unglaublich in einem "normalen" Leben. Sie lassen mich besser schlafen und ich bin extrem entspannter den ganzen Tag über.

Nicole Exogene Ketone Erfahrung
Pruvit Keto OS NAT Erfahrungen: Nicole berichtet von ihren Erfahrungen mit den exogenen Ketonen.

Wenn man dieses Getränk ca. 1 Stunde nach der letzten Mahlzeit einnimmt, kommt man in relativ kurzer Zeit in den Zustand der Ketose, egal wie viel Kohlenhydrate man davor zu sich genommen hat. Bei mir dauert dieser Zustand zwischen 3-5 Stunden an. Mit Zustand meine ich: 1. Ich bin relativ schnell extrem fokussiert auf meine Tätigkeiten. Man kann mich tatsächlich nicht davon ablenken! Ich finde das Hammer! 2. Wenn ich die Ketone vor dem Sport einnehme, bin ich mit merkbar mehr Ausdauer unterwegs! Diese Art der Ketone haben meines Erachtens den Vorteil, dass ich einfach und schnell erfahre, was es bedeutet, im Zustand der Ketose sein! Für den ein oder anderen handelt es sich möglicherweise um eine Art Mogeln, weil man nicht über die Ernährung in diesen Zustand geraten ist. Es steht jedem frei, später dann über den Weg der Ernährung diesem Zustand zu erreichen. Aber damit habe ich nun einmal den ersten Eindruck, was der Zustand der Ketose für mich selbst bedeutet und wie ich davon profitieren kann.

Christoph Exogene Ketone Erfahrung
Pruvit exogene Ketone Erfahrung: Christoph berichtet von seinen Erfahrungen mit den Ketonen

Die vegetarische ketogene Ernährung hatte mich bereits beeindruckt, doch die exogenen Ketone haben meine Begeisterung noch einmal buchstäblich auf eine neue Art "entfacht". Die Energie, welche durch die exogenen Ketone frei gesetzt wird, hat mich sofort bei der ersten Einnahme fasziniert. Die signifikante Steigerung meiner Leistungsfähigkeit (sowohl im Beruf als auch beim Sport), die deutlich gesteigerte Konzentrationsfähigkeit, sowie der verbesserte Schlaf haben mich wirklich überzeugt. Ganz zu schweigen von dem weiteren gemessen und nachweislichen Fettabbau. Großer Dank an die erstklassige und wertvolle Beratung von Florence und Andreas! Aus meiner persönlichen Erfahrung sind die exogenen Ketone es definitiv wert sie auszuprobieren! Ich möchte sie nicht missen und werde sie weiter beziehen und konsumieren.

Simone 10 Tage Programm mit exogenen Ketonen
Pruvit Ketone Drink Erfahrungen: Simone berichtet von ihren Erfahrungen mit den exogenen Ketonen.

Habe in dieser kurzen Zeit insgesamt 4,8kg abgenommen und bin dadurch motiviert weiterhin dranzubleiben und meinen Ziel zu verfolgen.

Melissa Drink Ketones Challenge Erfahrung: Die 30 Tage Challenge
Pruvit exogene Ketone Erfahrungen: Melissa berichtet von ihren Erfahrungen mit den exogenen Ketonen.

Ich dachte ich weiß schon relativ viel, konnte aber immer wieder etwas neues lernen. Auch habe ich ein paar Rezepte ausprobiert. Die sind wirklich lecker und relativ leicht nach zu kochen. Ein riesen Mehrwert.

Alex Drink Ketones Challenge Erfahrung: Die 30 Tage Challenge
Pruvit Ketone Drink Erfahrungen: Alex berichtet von seinen Erfahrungen mit den exogenen Ketonen.

Ich bin zufällig auf Florence im Internet gestoßen und war von Ihrer Frohnatur und tollen Rezepten gleich begeistert. Sie hat mir die Ketogene Ernährung näher gebracht und ich bin begeistert. Vor allen Dingen begeistern mich die Exogenen Ketone. Trotz einem stressigen Job und wenig Zeit ist mir Sport wichtig…hatte aber oft einfach nicht mehr so den Elan bzw. war schnell platt.. Ich benutze die Ketone seit Januar sehr regelmäßig, eigentlich täglich. Am Anfang habe ich noch gar nicht viel gemerkt aber nach kurzer Zeit merkte ich das ich einfach mehr Energie habe. Ich bin sehr aktiv.. habe mehr Elan.. es fällt mir leichter mein Sportprogramm komplett durchzuziehen und das auf einem hohen Niveau. Meine Laune ist super da ich den Eindruck habe vor Energie zu sprudeln. Auch merke ich im Job eine durchaus bessere Konzentration und bin fokussierter auf meine Arbeit. Ich bin mega begeistert und schmecken tun sie auch toll. Ich möchte nicht mehr die Ketone missen.. wow.. danke für diesen Tipp!

Daniela Exogene Ketone Erfahrung
Pruvit Keto OS NAT Erfahrungen: Daniela berichtet von ihren Erfahrungen mit den exogenen Ketonen.

Nach 1-2 Wochen keto-vegetarische Ernährung habe ich die 10 Tage Programm mit den exogenen Ketone in die 30 Tage Challenge mit reingenommen, um zu sehen was sich alles tut und ob das Produkt hält, was es verspricht. Ich wurde sowas von überzeugt und es gibt für mich Keto nur noch zusammen mit den exogenen Ketone. Ich bin wacher und fitter Meine Fokus ist voll da, ich habe keine Konzentrationsschwierigkeiten mehr, beim Sport besitze ich mehr Ausdauer und obendrauf habe ich nun endlich keine Verdauungsprobleme mehr. Insgesamt habe ich -35 cm Umfang insgesamt verloren. Ich wurde immer gut begleitet und bin froh, dass ich Florence & Andi habe.

Ellen Exogene Ketone + 30 Tage Challenge
Pruvit exogene Ketone Erfahrung: Ellen berichtet von ihren Erfahrungen mit den Ketonen

Ich bin ohne Erwartungen in die Drink Ketones Challenge gestartet, war aber überrascht, dass ich mit mehr Essen, besser abnehme. Insgesamt habe ich 3 Kilo verloren, zudem noch 4 cm Bauchumfang, 3 cm Tailleumfang und 2 cm Hüftumfang weniger. Ich danke den Keto Coaches.

Moni Drink Ketones Challenge Erfahrung: Die 7 Tage & die 30 Tage Challenge
Testimonials myketocoach exogene ketone ketose

Mir hat die Vielfalt und Einfachheit der Rezepte gefallen – die waren auch mit 4 Kids schnell gekocht und fast alles wurde sehr gern gegessen… Der Einstieg in die Keto-Küche und Bewegung wurde durch die nette direkte Betreuung super einfach gemacht! 1000 Dank!! Das Produkt überzeugt voll und ganz!

Sybille Drink Ketones Challenge Erfahrung: Die 7 Tage Challenge
Testimonials sybille

Ich habe Florence und ihre absolut liebenswürdige Art, kurz nach dem ersten „kennenlernen“ sofort ins Herz geschlossen. Sie ist absolut hilfsbereit und hat immer ein offenes Ohr für mich. Ihre Rezepte sind meine Rettung und haben mir den Keto-Einstieg enorm erleichtert.

Sandra 1:1 Coaching mit Florence Erfahrung
Testimonials

In meinem 70. Lebensjahr habe ich es gewagt, an eurer Drink Ketones Challenge teilzunehmen, obwohl ich zu vegetarischer Ernährung ein sehr differentes Verhältnis hatte. Vom ersten Tag an war ich total überrascht, dass euer lazy Keto so gut ist. Die Zutaten waren alle im Supermarkt erhältlich, wobei ich für den Einkauf schon eine ganze Weile gebraucht habe und erst die passenden Regale finden musste, jedoch begann ja damit schon das Bewegungsprogramm. Die Rezepte waren leicht und schnell zuzubereiten und schmecken hervorragend. Danach fühlte ich mich satt aber nicht abgefüllt und fiel auch nicht in ein Zuckertief. Ihr habt da ein tolles Programm entwickelt, das auch gut für die ältere Generation machbar ist. „Probieren geht über Studieren“.

Kurt Drink Ketones Challenge Erfahrung: Die 7 Tage Challenge
Testimonials myketocoach exogene ketone ketose

Auf die 7 Tage Challenge war ich sehr gespannt, weil es doch ein kurzer Zeitraum ist. Vielen Dank für eure tollen Sport Tipps und die mega leckeren Rezepte! Hab es einfach in mein Sportprogramm integriert und mal wieder strikt Ernährungstipps eingehalten. Danke, dass ich bei der Drink Ketones Challenge dabei sein konnte, eine tolle Erfahrung!

Carolin Drink Ketones Challenge Erfahrung: Die 7 Tage Challenge
Testimonials myketocoach exogene ketone ketose

Auf die ketogene Ernährung kam ich durch mein Lipidöm. Leider fiel mir die Umsetzung unglaublich schwer, v.a. Essenpläne zu erstellen und die richtigen Mengen und Rezepte zu finden. Ergebnis: Ich aß falsch, zu wenig, war müde, unkonzentriert und konnte nur geringe Erfolge beim Gewichtsverlust verzeichnen. Also kam die Entscheidung zur Challenge. Die Gerichte waren alle super lecker. Die täglichen Sportaufgaben haben bei mir noch für zusätzliche Ausgeglichenheit und körperliche Erfolge gesorgt. Seit dem 2. Tag schlafe ich tief und fest, wache erholt auf und kann mich den ganzen Tag wahnsinnig gut konzentrieren. Jetzt – innerhalb von nur 7 Tagen – ist mein gesamter Körper straffer. Die Waage zeigt trotz der satt machenden Portionen 2 (!!!) Kilo weniger an und meine Umfänge haben sich deutlich sichtbar und messbar vermindert. Ich kann also nur DANKE sagen und es wirklich jedem empfehlen.

Luisa Drink Ketones Challenge Erfahrung: Die 7 Tage Challenge
Testimonials myketocoach exogene ketone ketose

Florence und Andi haben sich richtig rein gehängt, richtig Mühe gegeben und vor allem viel viel Infomaterial gegeben für Leute, die auch vielleicht noch nicht so tief in der Materie drin stecken. Es ist alles step by step aufgebaut, alles klar und deutlich formuliert und macht jeden Tag Spass, sich mit der Ernährung und dem Körper auseinander zu setzen. Die Challenge ist es definitiv jeden Cent wert.

Julia Drink Ketones Challenge Erfahrung: Die 30 Tage Challenge
Testimonials myketocoach exogene ketone ketose

Ich bin sehr dankbar, dass ich durch die ketogene Ernährung und exogenen Ketone die traditionelle Paradigmen meiner Sporternährung leicht wechseln konnte und die Vorteile sind unschlagbar: Ich habe mehr Energie, meine Blutzuckerspiegel ist konstant und ich kann besser schlafen. Alles in nur 7 Tagen! Ich bin sehr begeistert. Vielen Dank das ich mitmachen durfte!

Cintia Drink Ketones Challenge Erfahrung: Die 7 Tage Challenge
Testimonials cintia

Vielen Dank dafür, dass ich dabei sein durfte. Am Anfang der Woche dachte ich mir, das schaffe ich nie: Zucker weglassen, Kohlenhydrate weglassen und jeden Tag ein bisschen Sport. ABER: Ich habe es geschafft und 1,5 Kilo in naja 6 Tagen ist der Hammer! Und jetzt gönne ich mir einen Salat als Vorspeise und dann Lachs mit Blumenkohl und Karotten. DANKE DANKE DANKE

Alexandra Drink Ketones Challenge Erfahrung: Die 7 Tage Challenge

Ich war total gespannt was da auf mich zu kommt. Kann ich das überhaupt in meinen Alltag integrieren und kann ich in 7 Tagen mein Leben wirklich schon optimieren? Oh ja, das geht! Andreas und Florence haben da eine wirklich tolle Sache auf die Beine gestellt. Mit einer guten Struktur, viel Energie, tollen Rezepten und sehr gut erklärten Videos konnte ich alle Punkte perfekt in meinen Terminkalender integrieren. Ich kann es wirklich jedem uneingeschränkt empfehlen.

Andreas Drink Ketones Challenge Erfahrung: Die 7 Tage Challenge
Testimonials andreas

Ich hab wahnsinnig viel lernen können in den letzten 2 Monaten. Ich fühle mich seit dem ich mich so ernähre viel besser. So viele Fragen, die du mir schon beantwortet hast und so viele neue Dinge, die ich durch dich über die Ketose erfahren konnte. Ich bin so glücklich, dass ich dir begegnen durfte. Durch dich und Andi bin ich völlig umgekrempelt. Ich habe meine Kraft und meine Energie auf Neues wieder zurück bekommen.

Ina 1:1 Coaching mit Florence Kriso Erfahrung
Testimonials

Wie jedes Jahr habe ich im Frühjahr 9 Tage mit Tee und Wasser gefastet. All die Jahre zuvor und auch während eines Yoga-Fasten-Retreats hatte ich beim Fasten Dauerkopfschmerzen. Dieses Mal habe ich erstmalig Ketone genommen. Und, was soll ich sagen: nicht ein Tag Kopfweh und eigentlich hätte ich auch noch weiterfasten können. Auch wenn der Kreislauf mal morgens Karussell fuhr, haben die Ketone mir geholfen. Ich konnte meinen gerade ziemlich stressigen Alltag super meistern.

Sonja Exogene Ketone Erfahrung
Testimonials

Die ersten 2 Wochen meiner ketogenen Ernährung sind vorbei und ich? ICH FÜHLE MICH LEBENDIGER WIE NOCH NIE! Aber mal auf Anfang: Ich bin seit ca. 3 Jahren ständig unzufrieden mit meinem Gewicht. Es schwankte so stark, dass ich den Glauben an jegliche Diäten Verlor. Mit Hashimoto Thyreoiditis und zusätzlichen anderen Hormonellen Geschichten dachte ich das wird nie was mit Abnehmen. Ich hörte schon früher von Keto-Ermährung traute mich aber nicht daran, es war etwas Unvorstellbares für mich als Nasch Katze auf Zucker zu verzichten, geschweige denn auf Kohlenhydrate und Zucker. Und als ich auf Instagram auf Florence stoß, dachte ich: Ach geh.. du warst schon immer dünn also fällt es dir natürlich leichter… dachte ich, komm guck mal weiter was sie so über Ketose spricht. Plötzlich wurde mir bewusst, dass sie mehr am Tag zu sich nimmt an Nahrung als ich. Und dazu richtig Fettig! Ok, dachte ich mir, irgendwas übersehe ich. Und wisst ihr was? Ich habe es tatsächlich übersehen!! Das man Essen muss um Abzunehmen!! Somit hatte ich eine Bezugsperson, die mich langsam in Ihre Welt eingeführt hat. Ich hätte niemals gedacht, dass es mir so leicht fallen würde auf Zucker zu verzichten, aber mein Essen ist so ausgewogen, das ich es ehrlich gesagt nicht mehr merke das ich kein Zucker zu mir nehme. Jetzt nach zwei Wochen nicht Hungern kann ich sagen: WOW genau das habe ich Gesucht! Ich habe 5 kg abgenommen, meine Umfänge haben sich deutlich Reduziert und ich habe angefangen wieder mich an Intervallfasten zu halten, da es mir jetzt viel leichter fällt, weil ich nicht Hunger! Viel Gewichtsverlust am Anfang (obwohl es meistens Wassereinlagerungen sind) ist für viele Menschen eine zusätzliche Motivation, die Diät fortzusetzen. Wenn man zusätzlich jemanden hat wie ich die Florence und Andi, die einem alles Erklären und Motivieren, ist es eine perfekte Diät, die Hält was sie Verspricht.

Patricia Exogene Ketone Erfahrung

ich muss einfach mal DANKE sagen - die Reise der letzten Monate war einfach unglaublich. Dank Deiner Unterstützung!!! Die Umstellung auf Keto sowie die exogenen Ketone waren einfach ein absoluter Gamechanger. Ich habe es geschafft, trotz Insulinresistenz über 25 Kilo abzunehmen und sogar lt. letztem Blutbild, meine Insulinresistenz umzukehren. Ich habe super Werte! Die Ketone on Top geben mir soviel Power, dass ich es sogar schaffe, meine 15 km nüchtern zu joggen. Als ich mit dem 16/8 angefangen habe hätte ich das nie gedacht - früher musste ich immer erst was gefrühstückt haben. Vielen Dank für Deine Unterstützung in allen Belangen - den wertvollen Content auf Instagramm, die Videos, die Lives, die vielen Rezepte, das offene Ohr, die persönlichen Gespräche und auch den Keto Kiss Onlinekurs.

Simone Exogene Ketone Erfahrung + Coaching-Erfahrung
Exogene Ketone Erfahrungen Keto OS Nat: Einige unserer Kunden möchten ihre Erfolgsgeschichten mit den Keto OS Nat von Prüvit teilen. Auf dem Foto sind Florence und Andi beim Mittagessen zu sehen.

Ketogen essen & Ketone trinken: Erfahrungen teilen macht Spaß!

Nun hast du einige exogene Ketone Erfahrungen gelesen und bist sicher neugierig, was es mit den “Drink Ketones Challenges” auf sich hat, oder?  Schau mal hier:

Du willst mit KETO starten, aber weißt nicht wie?

Wir haben für dich eine kostenlose 7 Tages Challenge erstellt. 

Die ultimative Starthilfe von uns für dich!

Meal Plans, Rezepte sowie Tipps und Tricks für deine erste KETO Erfahrung. 

Exogene Ketone: Erfahrungen von uns selbst

 

Als Sportwissenschaftler ist die Ketose für mich, Andi, schon lange ein Begriff gewesen. Doch als ich im Jahr 2018 das erste Mal auf exogene Ketone gestoßen bin, war die Faszination groß:

Ich neige ein bisschen zu ADHS und kann mich seit ich denken kann nur schwer auf eine Sache konzentrieren. Und siehe da: Mithilfe der Ketone läuft die lästige Buchhaltung plötzlich wie von selbst und Aufgaben erledigen sich fokussiert und ultra smooth

Bei mir, Florence, ist es so: Ich liebe die Ketose vor allem, weil sie mir die Power fürs Training gibt. In Ketose bin ich stärker und leistungsfähiger. Das Beste: Ich schlafe dank Ketose wie ein Baby und regeneriere dadurch bedeutend schneller. Bevor ich die Ketose für mich gefunden habe, was das jahrelang nicht so und ich musste mehrmals (!) in der Nacht aufstehen. Du ahnst es schon: Am nächsten Morgen gerädert aufwachen war damals an meiner Tagesordnung. Zum Glück ist das Vergangenheit.

Möchtest du mehr über unsere persönliche Story lesen? Klick hier:

Exogene Ketone Erfahrungen Prüvit: Einige unserer Kunden teilen ihre Erfolgsgeschichten mit den Keto OS Nat von Prüvit mit uns. Auf dem Foto ist Florence zu sehen.

Florence Kriso

Vierfache Keto-Buchautorin und eine Inspiration für unzählige Keto-Veggie Fans. Keto- und Fasten-Coach, spezialisiert auf die einfache Implementierung von Keto und Fasten in den Alltag.

Exogene Ketone Erfahrungen Prüvit: Einige unserer Kunden teilen ihre Erfolgsgeschichten mit den Keto OS Nat von Prüvit mit uns. Auf dem Foto ist Andi zu sehen.

Andreas Ullrich

Personal Trainer & Coach seit 13 Jahren, Sportwissenschaftler, Buchautor und Speaker; Pionier was Ketone angeht. Andreas arbeitet mit vielen Ärzten und Heilpraktikern zusammen.

Info zu unseren Keto-Goodies:

 

Wir können unsere EXTRA-GOODIES nur unseren eigenen Kund:innen zukommen lassen. Bitte achte darauf, wenn du von uns betreut werden willst, dass du über einen unserer Links bestellst.

Wenn du dir unsicher bist oder über einen falschen Link bestellt hast, melde dich bei uns.

Melde dich spätestens auch sobald du die Produkte hast, damit wir  gemeinsam starten können. 🙂

Viel Freude beim Eintauchen in die Keto-Welt und berichte uns unbedingt von deinen Erfahrungen!

Alles Liebe von Florence & Andi

Ketone Drink Erfahrungen Prüvit: Einige unserer Kunden teilen ihre Erfolgsgeschichten mit den Keto OS Nat von Prüvit mit uns. Auf dem Foto ist Florence zu sehen.

Hinweis in eigener Sache:

Ich bin unabhängiger Promoter von Pruvit. Unsere Artikel werden nach bestem Wissen und dem aktuellen Stand der Wissenschaft von Experten verfasst. Allerdings können wir keine Gewährleistung auf die Richtigkeit, Aktualität, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der hier vorgestellten Methoden oder Produkten geben. Bei potenziellen Erkrankungen suchen Sie bitte sofort einen Arzt auf. Wenn Sie wegen einer Allergie, Krankheit oder verschreibungspflichtigen Medikamenten unter ärztlicher Aufsicht stehen ziehen Sie bitte Ihren Arzt zu Rate. Jeder Körper ist anders, daher können die hier beschriebenen Methoden bei jedem Menschen zu anderen Ergebnissen führen. Achten Sie bitte bei Produkten auf die offiziellen Herstellerangaben, um eine sichere und ordnungsgemäße Nutzung zu gewährleisten.
Prüvit Ketone Erfahrungen: Exogene Ketone

Dein Keto Coach ist für dich da!

Schreibe mir, wie ich dir helfen kann und ich melde mich so schnell wie möglich bei dir telefonisch oder per E-Mail.