Intensives 1:1 Coaching
mit Florence Kriso
und Andreas Ullrich

Die Abkürzung zu deinem Keto Erfolg
- Individuell auf dich und deinen Alltag abgestimmt -

Im Coaching erwarten dich:

Als Coaching Kunde buchst du unsere VIP Betreuung und bekommst deshalb den KETO KISS WORKSHOP,
die 30 Tage Fasten CHALLENGE und alle Rezeptbücher kostenlos dazu.
So stellen wir sicher, dass du optimal über mehrere Monate Zugriff auf uns und unsere Inhalte hast. Für die besten Ergebnisse!

Kennst du das auch?

Dann ist ein individuelles und persönliches Intensiv Coaching die Lösung für dich!

Mit dem 1:1 Coaching stehen dir Florence und Andreas zu deiner Seite. Je nachdem, was mehr Sinn macht, arbeiten Florence oder Andreas mit dir. Gelegentlich besprechen Florence und Andreas manche Fälle auch gemeinsam.

Dein Coach

Florence Kriso

Bevor ich die ketogene Ernährung und Ketose für mich entdeckt habe, sah mein Leben so aus: Energielevel auf dem Tiefpunkt, müde, antriebslos, gereizt, gestresst. Beim Sport gab es keine Steigerung, ich konnte mich selbst im Spiegel nicht ansehen. Ich wusste, es muss sich was ändern.

Die Ketose hat für mich den Unterschied gemacht: Energiegeladen, fokussiert, gut gelaunt, weniger gestresst, effizienterer Schlaf. Ketogene Ernährung, Bewegung und Intervallfasten haben meinen Körper und Geist gesund gemacht. Und das kannst du auch – gemeinsam mit mir. Es müssen nicht alle drei sein, es kann auch nur einer der obigen Punkte sein, aber wenn ich es schaffen kann, kannst du es auch.


Deshalb habe ich mir es zur Mission gemacht dir dabei zu helfen, dich endlich wieder fit, vital und schön zu fühlen. Ganz entspannt, ohne Kalorien zählen oder Verbote, mit guter Laune und langfristig.

Worauf wartest du noch?

Dein Coach

Andreas Ullrich

Seit 14 Jahren arbeite ich als Personal Trainer und Coach.  Meine Selbstständigkeit hat begonnen, als ich anfing Sportwissenschaften an der TU München zu studieren. 

Von Anfang an war mir wichtig den Menschen ganzheitlich zu betrachten. Ziel für ein gesundes und energiereichen Leben sind eben auch ein funktionierender Fettstoffwechsel. 

Deswegen widme ich mich seit einigen Jahren voll und ganz der Aufklärung und des Wiedererlangens des Ketosefettstoffwechsel Zustands. Warum?

Die meisten Probleme verschwinden. Und so lange wir Blutzuckerschwankungen haben oder Stress in unserem System, wird es uns auch schwerfallen, die Ketose zu erreichen. 

Ich selbst habe schon in jungen Jahren erfahren was die westliche Ernährung mit unserem Immunsystem und Körper anstellt und bin seit vielen Jahren dabei, alles Mögliche an mir selbst  auszuprobieren und lerne so ständig dazu. 

Der Zustand der Ketose fasziniert mich, da ich im Zustand der Ketose so viel produktiver bin und schneller regeneriere. 

Worauf wartest du noch?

Das sagen unsere Kunden zum 1:1 Coaching!

Ina

Ich hab wahnsinnig viel lernen können in den letzten zwei Monaten. Ich bin seit dem ich mich so ernähre und auch viele Fragen, die du mir schon beantwortet hast und auch über die Dinge die ich durch dich über diese erfahren konnte absolut glücklich, dass ich dir begegnen durfte. Durch dich und Andi bin ich völlig umgekrempelt. Ich habe meine Kraft und meine Energie auf Neues wieder zurück bekommen.

Sandra

Ich habe Florence und ihre absolut liebenswürdige Art, kurz nach dem ersten „Kennenlernen“ sofort ins Herz geschlossen. Sie ist absolut hilfsbereit und hat immer ein offenes Ohr für mich. Ihre Rezepte sind meine Rettung und haben mir den Keto Einstieg enorm erleichtert.

Testimonials Kurt
Kurt

Erstmal herzlichsten Dank dafür was du mir da entwickelt hast. In meinem 71. Lebensjahr bekam ich die Diagnose Diabetes 2. Für mich als lebensfroher Mensch, der isst was ihm Freude und Genuss macht und den Wein sehr liebt die schlechteste Nachricht seit langem. Da fiel mir Florence ein, mit der ich schon mal die 7-Tageschallenge machte. Sie bot mir an, mir ein Ernaehrungskonzept zu machen, damit ich meinen Blutzucker wieder in den Griff bekomme. Als erstes fragte sie mich, was ich denn für Lieblingsgerichte habe die ich mir auch selbst koche, wie meine Lebensgewohnheiten sind. Nach 2 Tagen hatte ich das Konzept. Nach anfänglichen Befürchtungen, alles nur noch vegetarisch, die gute Nachricht: Ich kann meine Lieblingsgerichte weiter essen, nur mit alternativen gesuenderen Zutaten und sollte mich dauerhaft von Getreideprodukten und Haushaltszucker fern halten. Wein kann ich weiter trinken, nur nicht jeden Tag. Mit dem Konzept fällt es mir sehr leicht, sodass auch meine Lebensfreude nicht getrübt ist. Positive Effekte sind: mein Blutzucker hat wieder die Tendenz zum Normalen, 6 kg Gewichtsverlust nach 6 Wochen, bessere Fitness tagsüber und erholtes Aufwachen am Morgen. Ein kreatives, maßgeschneidertes Konzept, das Florence da entwickelt hat.

    Dein Keto Coach ist für dich da!

    Schreibe mir, wie ich dir helfen kann und ich melde mich so schnell wie möglich bei dir telefonisch oder per E-Mail.