CORE 4 KICKSTART + CORE 4 CHallenge

Kostenlose CORE4 Challenge - Start 15.01.2022
Für alle unsere Ketone Kunden und auch Neukunden
Und diesmal bis zu 10.000 Dollar gewinnen

Am 15. 01.2022 startet unser CORE 4 Kickstarter – 10 Tage intensive Betreuung von uns (ähnlich, wie die PICK 3 Challenge vom November), danach für insgesamt 4 Wochen. 

Nach den ersten 10 Tagen behälst du einfach 4 Gewohnheiten weiter bei. 

4 Gewohnheiten, an 4 Tagen die Woche für 4 Wochen. 

Alle unsere Ketone Kunden können kostenlos daran teilnehmen. 

2 Entscheidungen musst du nur für dich treffen. 

  1. Wähle deinen Plan.
  2. Wähle 4 Gewohnheiten, die du diese 10 Tage lang jeden Tag etablieren magst und danach an 4 Tagen pro Woche für 4 Wochen durchziehst. 
CORE 4 pruvit Challenge

My KETO Coach

Sei mit dabei bei CORE4


Besorge dir ausreichend KETONE und evtl. auch MITOPLEX und KETO OS PRO.

DU entscheidest. PLAN 1, 2 oder 3.

Einfach registrieren und am 14.01.2022 bekommst du den Zugang zur Challenge.

Du weißt nicht wie du in deinen Account bei Pruvit kommst?

Du benötigst deine Email und dein Passwort und kannst dich dann hier einwählen

Du willst beim Gewinnspiel teilnehmen?

Es gibt 1x 10.000 Dollar, 2x 5.000 Dollar und 2x 1.000 Dollar zu gewinnen.

Was musst du dafür tun?

  • Du brauchst einen Account mit aktivem Smartship
  • Als Neukunde solltest du dir Ketone neu bestellt haben
  • Mache vor Start der Challenge ein Vorher Foto
  • Reiche am Ende der 30 Tage deine Transformations Geschichte bei Prüvit ein

Verpasse nichts und tausche dich mit anderen aus

Der Input der Challenge wird über die Telegrammgruppe versendet. Da wir aber extrem viele Teilnehmer erwarten, werden wir den Austausch mit euch über unsere bestehende Kundengruppe pflegen.

Trete am besten der Gruppe jetzt bei, wenn du nicht eh schon in der Gruppe bist.

Whats App Messenger VIP KUNDEN Chat

Mehr Energie

Besserer Fokus

Erhöhte Fettverbrennung

Besserer Muskelschutz

Dein Keto Coach ist für dich da!

Schreibe mir, wie ich dir helfen kann und ich melde mich so schnell wie möglich bei dir telefonisch oder per E-Mail.