Espresso Schoko Balls

Espresso Schoko Balls – Unschlagbare Kombination aus Kaffee und Schokolade vereint 

Mit diesen feinen Espresso Schoko Balls sind Müdigkeit und Heißhunger kein Problem mehr – schnell aus wenigen Zutaten gezaubert, vollgepackt mit guten Fetten, dabei komplett zuckerfrei und mega lecker. Ob für unterwegs, als Mitbringsel zum Kaffee oder als Geschenk: Mit diesen ketogenen Espresso Schoko Balls liegst du garantiert immer richtig. 

Das Tolle: Sie können nach Belieben abgewandelt werden, sodass auch Nicht Kaffee Liebhaber auf ihre Kosten kommen und für mehr Abwechslung gesorgt ist. 

Zubereitungszeit / min

Schwierigkeit

Zutaten (etwa 12 Stück):

  • 75 g Kokosmehl
  • 75 ml Kokosöl
  • 1.5 EL Backkakao
  • 3 TL Espresso
  • Kakao Nibs (optional)
  • Zartbitterschokolade (optional)

Zubereitung

Alle Zutaten, außer die Schokolade miteinander vermengen, sodass eine homogene Masse entsteht. Notfalls das Kokosöl vorab schmelzen. Nun die Masse füt etwa 10 Minuten im Gefrierfach fest werden lassen. Nach 10 Minuten lassen sich aus der Masse Kugeln formen. Wer möchte packt diese noch einmal für etwa 15 Minuten ins Gefrierfach und überzieht sie dann noch mit zuckerfreier Schokolade. Sie können aber auch einfach so verzehrt werden. 

Im Kühlschrank lagern. 

[et_bloom_inline optin_id=“optin_4″]

Dein Keto Coach ist für dich da!

Schreibe mir, wie ich dir helfen kann und ich melde mich so schnell wie möglich bei dir telefonisch oder per E-Mail.