myketocoach logo white

Low Carb Tiramisu: Ohne Zucker!

Low Carb Tiramisu ohne Zucker: Lust auf Keto-Tiramisu? Im Handumdrehen gemacht mit diesem tollen Rezept. Viel Freude beim Schlemmen vom Tiramisu zuckerfrei, hmmm! Auf dem Foto ist eine Variante des Keto-Tiramisu abgebildet.

Bei keto Tiramisu genießen? Mit diesem Rezept geht es!

Ohne backen und super lecker: Dieses low carb Tiramisu ohne Zucker ist das perfekte Dessert für einen Hauch Bella Italia in deiner Küche.

 

Hmmmm. Tiramisu. Das geht doch einfach immer! Egal, ob Dessert, Frühstück oder auch mal einfach so: Wir lieben Tiramisu. Diese Kombination aus fluffigem Bisquit Teig, zarter Creme und feiner Kaffee und Kakao Note ist einfach unschlagbar.

Was, wenn ich dir sage, dass du ab jetzt dein Keto-Tiramisu ganz einfach und schnell immer haben kannst? Und es sogar richtig toll als Frühstück To Go geeignet ist? Denn diese Variante kommt ohne Ofen aus und braucht nur ganz wenige Zutaten. Und wer kann schon von sich behaupten, er hätte Tiramisu ohne Zucker zum Frühstück dabei? 😉 

Tipp: Lust auf noch mehr? Auf unserem Keto Rezepte Blog erwarten dich laufend tolle Rezepte für die ketogene Ernährung.

Viel Spaß beim Nachmachen von diesem tollen Keto-Tiramisu!

0
Zubereitungszeit (inkl. Backzeit) / min
0
/10
Schwierigkeit

Zutaten Tiramisu zuckerfrei:

  • 2 Eier 
  • 100 g gemahlene Mandeln 
  • 30 g Erythrit 
  • 150 g Quark oder Mascarpone 
  • 50 g Proteinpulver Vanille oder Puder Erythrit 
  • Backkakao 
Keto-Tiramisu zuckerfrei: Oh ja, und ob das geht. Auch bei der ketogenen Ernährung darf ein Hauch Bella Italia nicht fehlen. Hier findest du deine Anleitung für dein Keto- und Low Carb Tiramisu. Auf dem Foto ist Keto-Coach Florence fröhlich lächelnd abgebildet.

Anleitung für dein Keto- und Low Carb Tiramisu:

  1.  Aus Eiern, Mandeln und 30 g Erythrit einen Teig anrühren. 
  2.  Erhitze in einer Pfanne etwas Kokosöl und backe den ganzen Teig wie einen Pfannkuchen darin aus. 
  3.  Schneide den “Pfannkuchen” anschließend in Stücke. 
  4.  Für die Creme vermenge den Quark mit Proteinpulver/ Puder Erythrit . 
  5.  Nun abwechselnd Teig und Creme in ein Glas schichten. 
  6.  Mit Backkakao bestreuen und im Kühlschrank fest werden und durchziehen lassen. 

Guten Appetit und viel Freude beim zuckerfreien Tiramisu-Genuss! 🙂

Du bist auf der Suche nach weiteren süßen oder salzigen Rezepten? Hier wirst du fündig! 

Alles Liebe, deine Florence

Du brauchst Hilfe bei deinem KETO Start? Rezepte für jeden Tag:

Entdecke die kostenlose 7 Tage Keto Challenge mit Florence und Andi!

Video abspielen

Jetzt kostenlos anmelden

Dein Keto Coach ist für dich da!

Schreibe mir, wie ich dir helfen kann und ich melde mich so schnell wie möglich bei dir telefonisch oder per E-Mail.