Queen’s favourite Keto Kokos Porridge

Ketogener Erdnuss Schoko Snack zuckerfrei und einfach

American Dream Peanut Butter Cups

0
Zubereitungszeit / min
0
Backzeit / min
0
/10
Schwierigkeit
Zutaten (8 Pralinen):
  • 3 EL Kokos-Öl
  • 6 EL Backkakao
  • Erdnussmus
  • Kakao Nibs (optional)
Zubereitung

Kokosöl in einer Pfanne schmelzen und nach und nach den Kakao einrühren.  Pralinenformen mit der Schokosoße befüllen und im Gefrierfach ca. 15 Minuten fest werden lassen. 1 TL Erdnussmus pro Praline auf die feste Schokolade geben und mit Kakao Nibs bestreuen. Die restliche Schokosoße darüber verteilen. Im Kühlschrank ca. 20 Minuten aushärten lassen.

Keto Geheimtip: Versuche auch mal Schoko Proteinpulver in die Glasur mit einzurühen oder nehme statt Kakao Nibs kleingehackte Erdnüsse. Varriere auch mit anderen Nuss Musen.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Dein Keto Coach ist für dich da!

Schreibe mir, wie ich dir helfen kann und ich melde mich so schnell wie möglich bei dir telefonisch oder per E-Mail.