Der Salatbaukasten – von wegen Langweilig! ?

Keto Raffaello - Karibik in die eigenen 4 Wände

Der Salatbaukasten

Salat ist Grünzeug, Langweilig und macht nicht satt? Stimmt nicht! Salat ist DAS vielseitigste Gericht, das es auf der Welt gibt. Keine andere Mahlzeit kann so abwechslungsreich, sättigend und spannend gestaltet werden, wie der Salat. Verschiedene Blattsalate als Basis, Gemüsevielfalt zur Auswahl, spannende Proteinquellen und leckere Toppings. Salat ist zudem DAS Keto Essen überhaupt. Es hat kaum Kohlenhydrate kann nach Belieben mit Fettreichen Proteinquellen oder Topping bereichert werden, macht dich satt und Kalium aus dem Gemüse hilft dir deinen Mineralhaushalt wieder herzustellen. Mit dem Baukasten Prinzip wird dein Salat kein einziges Mal der gleiche sein.

Dein Keto Coach ist für dich da!

Schreibe mir, wie ich dir helfen kann und ich melde mich so schnell wie möglich bei dir telefonisch oder per E-Mail.