Keto Raffaello – Karibik in die eigenen 4 Wände

Keto Raffaello - Karibik in die eigenen 4 Wände

Karibik in die eigenen 4 Wände

Hol dir Karibik in die eigenen 4 Wände mit diesen leckeren cremigen Raffaello Bällchen. Mit wenigen einfachen Zutaten sind die feinen Kugeln schnell verzehrbereit – Für das perfekte Urlaubsfeeling für zuhause. Die garantiert sündenfreie Süßigkeit steckt voller guter Proteine und Fette aus Quark und Kokosnuss und eignet sich daher ideal als Post Workout Snack oder als kleine Belohnung zwischendurch, zum Dessert, zum Frühstück – einfach immer! Ohne Zucker, ohne Gluten, ohne Zusatzstoffe mit Zutaten, die jeder aussprechen kann tust du deinem Körper und deiner Seele etwas Gutes.

Zubereitungszeit / min

Schwierigkeit

Zutaten (~10 Bällchen):

  • 100g gemahlene Mandeln
  • 250g Magerquark
  • 25g Proteinpulver nach Wahl (Vanille / Kokos)
  • 10 ganze Mandeln
  • Kokosraspeln

Zubereitung

Die Gemahlenen Mandeln mit dem Quark, dem Proteinpulver und ein paar Kokosraspeln vermengen. Gegebenenfalls etwas mehr Protein oder gemahlene Mandeln hinzufügen, bis sich Kugeln formen lassen – nicht wundern sie bleiben etwas klebrig. Nun in jede Kugel eine Mandel stecken und diese in Kokosraspeln wälzen. Im TK Fach etwa 2 Stunden ankühlen lassen. Bis zum weiteren Verzehr im Kühlschrank aufbewahren.

Dein Keto Coach ist für dich da!

Schreibe mir, wie ich dir helfen kann und ich melde mich so schnell wie möglich bei dir telefonisch oder per E-Mail.