schnellste Schokokeks der Welt

keto Pizza Bianca

schnellste Schokokeks der Welt

Mit diesen Keksen ist der kleine Süßhunger garantiert gegessen – Keine Ausrede mehr nicht zu backen mit den wirklich einfachsten und schnellsten Keto Schokokeksen der Welt.

2 Zutaten als Basis, optional noch Schokostückchen oder Nüsse und fertig ist die garantiert Sündenfreie Nascherei. Keto war noch nie so schnell, einfach, süß und lecker! Zuckerfrei, ohne Kohlenhydrate, dafür vollgepackt mit Proteinen und guten Fetten kannst du diesen Keks immer genießen. Egal ob vor oder nach dem Sport, unterwegs, als Nachtisch oder so zwischendurch. Du kannst sie abwandeln wie du magst, sodass du immer neue Varianten zaubern kannst und Langeweile gar nicht erst entsteht.

Zubereitungszeit / min

Schwierigkeit

Zutaten (8 Kekse):

  • 30g Schoko Proteinpulver
  • 3 EL Erdnussmus
  • Mandelmilch
  • Optional: Schokostückchen (zuckerfrei), Nüsse, Kokos… was das Herz begehrt

Zubereitung

Das Proteinpulver (es geht auch jede andere Geschmacksrichtung) und das Nussmus (hier geht auch jedes andere Nussmus) vermengen. Mit Mandelmilch den Teig etwas feuchter machen. Nun auf ein mit Backpapier belegtes Blech kleine Kleckse verteilen und die Schokostückchen, Nüsse… in den Teig drücken. Bei 180 Grad etwa 10 Minuten backen.

Dein Keto Coach ist für dich da!

Schreibe mir, wie ich dir helfen kann und ich melde mich so schnell wie möglich bei dir telefonisch oder per E-Mail.