Queen’s favourite Keto Kokos Porridge

Jun 11, 2020

keto Pizza Bianca

Queen’s favourite Keto Kokos Porridge

Zubereitungszeit / min

Kühlzeit / min

Schwierigkeit

Zutaten (2 Pers.):

  • 2 EL geschrotete Leinsamen
  • 4 EL Kokosmehl
  • 300ml Kokosmilch od. Mandelmilch
  • 2 TL Zimt
  • 2 EL Weidebutter
  • 2 EL Kokosraspeln
  • Himbeeren
  • Kokos Chips

Zubereitung

Leinsamen, Kokosmehl, Zimt und Milch in einem Topf unter Rühren aufkochen. Evtl. etwas Wasser hinzugeben, sollte die Konsistenz zu fest sein.

Butter dazugeben und einschmelzen lassen.

Bei kleiner Hitze ca. 7-10 Minuten kochen und warm mit Kokos Chips & Himbeeren garniert servieren

Hol dir den myKETOcoach Newsletter!

Abonniere den Newsletter und sei immer über neue Beiträge informiert.
Als Geschenk on top gibt es einen 50% Gutschein für Florence's Lazy Keto Kochbuch mit 21 Rezepten!

Vielen Dank für deine Anmeldung.

Dein Keto Coach ist für dich da!

Schreibe mir, wie ich dir helfen kann und ich melde mich so schnell wie möglich bei dir telefonisch oder per E-Mail.