Schoko Bons – zuckerfrei

Ketogene Schoko Bons ohne Zucker und ohne Kohlenhydrate

zuckerfreie Schoko Bons – keto Edition

0
Zubereitungszeit / min
0
Backzeit / min
0
/10
Schwierigkeit
Zutaten (~15 Stück):
  • 20g gemahlene Haselnüsse
  • 20g Vanille Protein (alternativ: Keto Kreme)
  • 3 EL Creamed Coconut (alternativ: Mascapone)
  • 1 EL Mandelmus
  • 100g zuckerfreie Schokolade
  • 1 TL Kokosöl (alternativ: MCT Öl)
Zubereitung
Die Nüsse mit dem Protein/Keto Kreme, der Creamed Coconut/ Mascarpone und dem Mandelmus gut verrühren. Wenn die Masse noch zu krümelig ist ein wenig Mandelmilch hinzufügen. Ist sie zu feucht, einfach noch ein paar mehr Gemahlene Nüsse dazugeben. Alles für etwa 10 Minuten im TK Fach abkühlen. Derweil Schokolade mit 1 TL Kokosöl schmelzen. Masse aus dem TK Fach nehmen und daraus kleine Kugeln formen. Diese in Schokolade wenden und auf einen Teller geben. Die ganze Masse so verarbeiten. Im TK Fach fest werden lassen. Danach im Kühlschrank aufbewahren.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Dein Keto Coach ist für dich da!

Schreibe mir, wie ich dir helfen kann und ich melde mich so schnell wie möglich bei dir telefonisch oder per E-Mail.