10 Tipps für deinen Keto Start

10 TIPPS FÜR DEINEN #KETO START

Ketogene Ernährung:

Diese Tipps geben wir uns selbst auch, denn Dienstag 1. September 2020 ernähren wir uns wieder strikt ketogen.⠀

Es gibt viele Supplemente, die beim KETO Lifestyle Sinn ergeben und sowieso viele, die generell in unserer Welt hilfreich sein können.

WARUM nützen bei uns so viele Kunden die Exogenen Ketone zum Start?

Es geht einfach, einfacher. Wenn du schon Exogene Ketone in der Blutbahn hast – was du übrigens messen kannst mit einem Messgerät – dann hast du einfach Mehr Energie und weniger Hunger, bist auch konzentrierte und low carb und keto gelingt dir mit weniger Umstellungsschwierigkeiten.

Warum R-BHB Ketone?
Wenn du Exogene Ketone nützt, dann müssen es welche sein, die R-BHB enthalten. Ohne R-BHB ist die Wirksamkeit fast nicht existent. Wenn unser Körper selbst Ketone herstellt, dann produziert er ausschließlich R-BHB Ketone. Diese kennt unser Körper und die Rezeptoren können diese Ketone super aufnehmen.

Die Ketose und Exogene Ketone haben viele Vorteile – um einige zu nennen

Bereits eine Stunde nach Einnahme sind die Ketone im Körper nachweisbar. Du bist im Zustand der Ketose und kannst von deren Vorteilen profitieren:

  • Bessere Fettverbrennung
  • Bessere Leistungsfähigkeit
  • Besserer Fokus
  • Weniger Heißhunger
  • Besserer Muskelschutz
  • Schnellere Regeneration
  • Besserer Schlaf

Mehr Energie

Besserer Fokus

Erhöhte Fettverbrennung

Besserer Muskelschutz

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Dein Keto Coach ist für dich da!

Schreibe mir, wie ich dir helfen kann und ich melde mich so schnell wie möglich bei dir telefonisch oder per E-Mail.