My Keto Coach

Videobeiträge

Keto FAQ’s

Keto FAQ’s: Die wichtigsten Fragen kompakt beantwortet Von Schwangerschaft über Dauer der Ketogenen Ernährung bis hin zu Milchprodukten: Alle Antworten findest du hier 1.

Ketogene Weihnachten

Ketogene Ernährung und Weihnachten schließen sich ab sofort nicht mehr aus! Mit diesen Tipps & Tricks kommst du sicher ketogen durch die Weihnachtszeit! Viele

Live Fragen und Antworten zu den Ketonen mit dem Ketocoach Andreas Ullrich

Florence Kriso stellt die typischen Fragen zu den Exogenen Ketonen Frage 1: „Wie werden Ketone hergestellt?“ 01:06-05:02 Frage 2: „Wie beeinflusst das den Insulinspiegel?“

Dein ultimativer Step-by-Step Keto Einkaufs Guide!

Mit der richtigen Keto Einkaufsliste startest du besser Dein erster Tag Keto steht kurz bevor und du hast dich schon ein bisschen darüber informiert,

Wann soll ich essen? und wie oft?

„Wann muss ich essen um Insulin zu reduzieren, sodass ich abnehmen kann?“ Wahrscheinlich hast du es, wie so viele, schon oft damit probiert weniger

Lästige Nebenwirkung – Die Keto Grippe

Die Keto Grippe kann für manche unangenehm sein, weil du dich ähnlich fühlst, wie bei einer Grippe. Wobei ganz so schlimm ist es wohl

Was uns wirklich Fett macht!

  – Andreas Ullrich – Ich habe Sportwissenschaften an der TU München studiert und meine 2 Lieblingsfächer, neben Anatomie, waren Biochemie und Physiologie. Dafür bin

Was soll ich überhaupt essen? Und WARUM?

Welche Ernährungsmethoden können helfen, weniger Insulin freizusetzen? So viele sind frustriert und verwirrt … Wenn du auch dazu gehörst, ich kann dich verstehen.⠀ So

10 Tipps für deinen Keto Start

Diese Tipps geben wir uns selbst auch, denn Dienstag 1. September 2020 ernähren wir uns wieder strikt ketogen.⠀ TIPP 1: Keto ist tatsächlich eine

Ketogene Ernährung oder exogene Ketone?

Exogene Ketone vs. Ketogene Ernährung? – Was sind die Vor- und was die Nachteile? – Zunächst einmal: Es gibt kein besser oder schlechter – aber

Hinweis in eigener Sache:

Ich bin unabhängiger Promoter von Pruvit. Unsere Artikel werden nach bestem Wissen und dem aktuellen Stand der Wissenschaft von Experten verfasst. Allerdings können wir keine Gewährleistung auf die Richtigkeit, Aktualität, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der hier vorgestellten Methoden oder Produkten geben. Bei potenziellen Erkrankungen suchen Sie bitte sofort einen Arzt auf. Wenn Sie wegen einer Allergie, Krankheit oder verschreibungspflichtigen Medikamenten unter ärztlicher Aufsicht stehen ziehen Sie bitte Ihren Arzt zu Rate. Jeder Körper ist anders, daher können die hier beschriebenen Methoden bei jedem Menschen zu anderen Ergebnissen führen. Achten Sie bitte bei Produkten auf die offiziellen Herstellerangaben, um eine sichere und ordnungsgemäße Nutzung zu gewährleisten.

Dein Keto Coach ist für dich da!

Schreibe mir, wie ich dir helfen kann und ich melde mich so schnell wie möglich bei dir telefonisch oder per E-Mail.